Hallo,
bei mir steht die Kaufentscheidung obiger Modelle an. Beide Modelle wären bei meinem Fachhändler vorrätig
Linus 42 Zoll (Auslaufmodell) nur noch im Katalog 2011/2012 verfügbar. Im Katalog 2012 taucht der nicht mehr auf.
Oder Taros neu im Katalog 2012 verfügbar.
Bis auf den "besseren" Sound (Bassreflexsystem) und die meiner Ansicht nach bessere matte Oberfläche sehe ich keine anderen
Vorteile für den Linus? oder was spricht mehr für den Taros (glänzender/ spiegelnde Oberfläche) "besser"??
Ist der Mehrpreis für den Linus angebracht ??
Vielen dank für eure Infos
Kaufentscheidung Metz Linus 42 Zoll oder Taros 42 Zoll
-
metzneuling
- Neues Mitglied
Kaufentscheidung Metz Linus 42 Zoll oder Taros 42 Zoll
Das ist wohl hauptsächlich eine optische Entscheidungsfrage.
Das Innenleben unterscheidet sich nicht. Ob der Ton und die Optik besser (für dich) ist, kannst nur du entscheiden.
Ich selber habe den Linus. War bisher nach dem Primus mein Lieblings-Metz. Heute würde ich mich wohl für einen Aurus entscheiden. Bei der Wahl zwischen Linus und Taros würde meine Wahl auf den Taros fallen.
Die Aurus- und Taros-Modelle machen meiner Meinung nach ein schärferes Bild als die Vorgänger.
Das Innenleben unterscheidet sich nicht. Ob der Ton und die Optik besser (für dich) ist, kannst nur du entscheiden.
Ich selber habe den Linus. War bisher nach dem Primus mein Lieblings-Metz. Heute würde ich mich wohl für einen Aurus entscheiden. Bei der Wahl zwischen Linus und Taros würde meine Wahl auf den Taros fallen.
Die Aurus- und Taros-Modelle machen meiner Meinung nach ein schärferes Bild als die Vorgänger.
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)
-
metzneuling
- Neues Mitglied