hallöchen, ich überlege mir einen metz taros zu kaufen. ich habe zwei fragen:
1.) wann startet der taros bei programmierten aufnahmen? gibt es eine art "perfect recording", sodass man den gleichen effekt erzielt, wie beim früheren analogen vps (sprich: automatische aufnahmenverschiebung bei einem späteren beginn oder späteren ende)?
2.) startet der videotext startet bei sendern mit top-text immer mit der top-text-liste oder kann man diese list auch abschalten und gleich mit dem drücken der text-taste in den videotext auf seite 100 gehen?
na mal sehen, wer antworten kann...
Recording und Teletext
Recording und Teletext
Metz Taros 37 (Ch. 612) Twin R, 750GB PVR, RM 17, V6.25I
Hallo lurgi,
zu 1.)
Bei den aktuellen Chassis 610/611/612 gibt es derzeit kein VPS. Du kannst lediglich eine Vor- und Nachlaufzeit konfigurieren.
Eine VPS-Funktionalität soll laut Metz mitte des Jahres per SW-Update kommen. Warten wirs ab und hoffen ....
zu 2.)
Du kannst jede über Lesezeichen/Favoriten (oder wie hieß das ??) eine beliebige Seite als "Startseite" festlegen.
zu 1.)
Bei den aktuellen Chassis 610/611/612 gibt es derzeit kein VPS. Du kannst lediglich eine Vor- und Nachlaufzeit konfigurieren.
Eine VPS-Funktionalität soll laut Metz mitte des Jahres per SW-Update kommen. Warten wirs ab und hoffen ....
zu 2.)
Du kannst jede über Lesezeichen/Favoriten (oder wie hieß das ??) eine beliebige Seite als "Startseite" festlegen.
-
hans.castorp
- Mitglied