ich habe hier schon einige Interessante Sachen gelesen. Nun möchte ich aber doch einige Fragen los werden die mir bei meiner Entscheidung einen Loewe Connect iD 46" DR+ oder wenn verfügbar iD 55" DR+ zu kaufen helfen sollen.
Ich habe ein paar spezifische Fragen an die Funktionen im Netzwerk, die für mich eigentlich sehr wichtig sind. Und natürlich das Zusammenspiel meiner vorhandenen Komponenten. Wäre super wenn mir der ein oder andere ein paar Tipps geben kann
- besteht die Möglichkeit im Loewe Connect iD mit DiabloCam Wifi 2.3(an Smargo) zuverlässig zu arbeiten?
- 2 Zugriffe vom Tuner auf das Diablo CI-Modul gleichzeitig, sprich Sky aufnehmen und HD+ schauen?
- Daten von der internen HDD im Connect iD mittels vorhandener Mac-Rechner z.B.: im Finder / Geräte bei MacOS X zu sehen und diese rüber zuziehen auf den Mac oder auf ein NAS kopieren?
- Netzwerkfreigaben auf Verzeichnisse eines NAS-Speichers im Netzwerk... sind die möglich? ...weil dort meine iTunes Library liegt
- via UPnP/DLNA tauglichen Fremdgeräten z.B. Samsung TVs und/oder andere ...die interne HDD des Löwen zusehen und abzuspielen?
- Aufnahmen direkt ins Netzwerk z.B. auf vorhanden NAS zu dirigieren? ... wobei das sicher wohl nicht geht.
und zu guter Letzt...das Tüpfelchen auf dem "i":
- mit dem iPad und der LöwenApp von ausserhalb (mittels myFritz/DynDNS) Timer zu programmieren?
...so das wären die kleinen Fragen
Danke im voraus an alle.