ich glaub so langsam werd ich verrückt!
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem für mich passenden Tablet. EIGENTLICH hatte ich ein IPAD ausgeschlossen, aber mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich mir bestellen soll
Mal kurz zur Vorgeschichte:
Ich habe alle Geräte im Hause entweder über Windows 7 oder Android (Smartphone) laufen. Daher war ich eigentlich der Meinung, dass da nur ein Android- tablet in Frage kommen könnte. Dazu kommt, dass ich mal vor 2 Jahren nen IMAC 21" hatte und mich tierisch über das Teil aufgeregt habe und es nach sieben Tagen wieder zurück geschickt habe.
So, nun war meine Wahl bis HEUTE ABEND auf das ASUS Transformer Prime TF 201 gefallen (hatte ich mir übrigens via dem Forums-Link vorbestellt) bis ich gemerkt habe, dass dieses Tablet gar kein 3G hat
Ok, dann weiter geschaut... Samsung Galaxy Tab 10.1N 3G 32GB. Auch ganz nett, aber irgendwie ist da keine vernünftige Tastatur für zu bekommen die auch genau zum Tab passt. Die Tastatur sollte die gleichen Funktionen wie das Dock des ASUS haben.
Bisher war ich der Meinung, es müsse ein Android- Tablet sein, aber so langsam...
Außerdem gibts da jetzt auch die Loewe-APP fürs IPAD...
Könnte ich ein IPAD problemlos in mein bestehendes Netzwerk einbinden oder muss ich dafür alles neu konfigurieren? Sind meine bisherigen Komponenten überhaupt kompatibel mit dem IPAD? Das sind für mich echte KO- Kriterien!
Ich möchte meine bisher verbauten Komponenten jetzt nicht alle "wegschmeissen" ( um jetzt mal zu übertreiben).
Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir!