Tunein Internetradio
Tunein Internetradio
Hallo zusammen, folgendes kleines Problemchen:
ich schalte mein Metz ein und möchte Radio hören. TV/R, Internetradio
Start 1 von Internetradio - Tunein startet in englischer Sprache, Radiosender ausgewählt, es erscheint der Hinweis Starting Playback… und nichts passiert.
Start 2 von Internetradio - Erneut die Taste TV/R gedrückt, Internetradio, Tunein wird nun in deutscher Sprache gestartet und die ausgewählten Radiosender werden abgespielt.
Hat jemand eine Lösung wie ich das Fehlverhalten korrigieren kann? Viele Grüße JoeSch12
Metz Axio Pro 37TT62, QX MGQ610/11/12 V6.24E
ich schalte mein Metz ein und möchte Radio hören. TV/R, Internetradio
Start 1 von Internetradio - Tunein startet in englischer Sprache, Radiosender ausgewählt, es erscheint der Hinweis Starting Playback… und nichts passiert.
Start 2 von Internetradio - Erneut die Taste TV/R gedrückt, Internetradio, Tunein wird nun in deutscher Sprache gestartet und die ausgewählten Radiosender werden abgespielt.
Hat jemand eine Lösung wie ich das Fehlverhalten korrigieren kann? Viele Grüße JoeSch12
Metz Axio Pro 37TT62, QX MGQ610/11/12 V6.24E
-
Metz-o-Mix
- Routinier
Habe ich nicht, dafür aber auch Probleme mit tunein. Geht mal und mal nicht. Das könnte aber auch an meiner besch***enen DSL-Leitung und/oder besch***enem WLAN (ich sollte wirklich mal die FritzBoxen bei AVM tauschen lassen) liegen, deswegen ist meine Aussage über tunein technisch nicht verwertbar.joesch12 hat geschrieben:Hat jemand eine Lösung wie ich das Fehlverhalten korrigieren kann?
Daniel