Hallo,
ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf den neuen Solea Pro, der nächste Woche an unsere Wohnzimmerwand befestigt werden wird.
Schön: zwei 3D-Brillen gehören auch zum Lieferumfang. Aber dummerweise tragen sowohl meine Frau als ich schon Brillen; und Kontaktlinsen
sind nicht so unser Ding ... daher mal bei den Brillenträgern im Forum nachgefragt: wie sieht Eure Lösung an dieser Stelle aus?
Hat man zum Beispiel http://www.amazon.de/Doppelpack-Brillen ... r%C3%A4ger eine vernünftige Lösung zur Hand?
Nur so nebenbei: ich nehme an, die Metz-Brillen sind passiv; kommen also ohne eigene Elektronik/Batterien aus?
3D Brillen für Brillenträger?
Richtig, Metz setzt auf die passive Polarisationstechnik. Daher passen auch die Brillen aus dem amazon Link. Bitte beim Kauf an unser Forum denken! amazon
Ich habe auch zwei Aufsteckbrillen von LG von einer der letzten IFA und empfinde sie als gute Lösung für Brillenträger. Dieses Brille auf Brille mag ich auch nicht so gern.
Ich habe auch zwei Aufsteckbrillen von LG von einer der letzten IFA und empfinde sie als gute Lösung für Brillenträger. Dieses Brille auf Brille mag ich auch nicht so gern.
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)